Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

Gästebuch

Franca und Giulia, 17. Oktober 2021

Meine Tichter und ich hatten einen tollen Abend und sehr gutes Essen!
Vielen Dank für die guten Ratschläge.
Ich gabe die Frühlingrollen zu Hause nachgekocht👍👍👍👍👍

Jeanine & Edith, 26. Februar 2020

Wir haten einen super Abend mit Fay und Daniel, der Kurs war Spitze, das Essen fantastisch, die Stimmung fröhlich. Wir können den Kurs wärmstens empfehlen. Gleich morgen werde ich die Frühlingsrollen zum 5ten mal nachkochen - ein herrliches Rezept.
Lieben Dank euch und bis zum nächsten Mal.
Edith & Jeanine

Erika, 03. Januar 2020

Anlässlich meines 60. Geburtstag buchte ich die ThaiKoch-Crew. Das Essen war einfach Super, alles frisch zubereitet und aromatisch. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend!
Herzlichen Dank nochmals an Daniel und sein Team
Glg. Erika

Stefan und Sabine, 09. Dezember 2019

Wir haben am letzten Samstag einen Thai Kochkurs besucht. Einfach Spitze und das Essen war fantastisch :-)
Wir haben einiges gelernt und freuen uns auf's ausprobieren zu Hause.
Besten Dank für den tollen Abend.

Linda, 15. August 2019

Zu meinem 40igsten haben uns Fay und Daniel bekocht, sehr unkompliziert und fröhlich! Es war ein wunderschöner Abend, das Essen fatastisch authentisch. Wir haben uns wie in den Ferien gefühlt und das in den eigenen 4 Wänden! Jeder Zeit wieder, ganz herzlichen Dank!

Hilde Kern, 17. April 2019

War ein super Team!Hatten viel Spass und das war Spitze!Tolle Vorbereitung einfache Erklärungen ,können wir gerne weiterempfehlen!Wir freuen uns das Essen selber zu zubereiten!

SRF bi de Lüt mit Nik Hartmann, 27. November 2018

Unser Team verbrachte einen tollen, lehrreichen und sehr feinen Abend bei Daniel und seinen Mitarbeitern. Vielen Dank für die unkomplizierte Organisation und die authentischen Kochtipps! Die verteilte Liste mit den richtig guten Thai-Shops werden wir gerne abklappern. :)

Maya, 06. August 2018

Die Gäste und wir sind begeistert. Es war lecker und entspannt... Danke auch für Eure flexible Arbeitsweise. An solchen Festen kann es immer kleinere Verschiebungen geben, die Ihr "locker" aufgefangen habt.

Denise , 17. April 2018

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir, deiner Frau Fay und dem netten, jungen Mann für den gelungenen Kochkurs bedanken.
Wir konnten viel lernen, die Stimmung war toll und das Essen war super lecker! Es ist wirklich schön, dass ihr bei eurer Arbeit so viel Herzblut reinsteckt.

Fabienne & Michel, 03. Februar 2018

Wir haben zusammen den Thai Kochkurs am 27.1.18 besucht! Super Stimmung mit einer tollen Gruppe, sehr gut organisiert und sehr leckeres Essen. Wir freuen uns darauf, dass Essen selbst zuzubereiten. Vielen Dank für alles!
Michel & Fabienne

Jennifer & Samuel, 22. Oktober 2017

Der Besuch des Thai Kochkurses war für uns ein einmaliges Erlebnis. Bein Kochen haben wir sehr viel neues dazu gelernt und das Essen war sensationell!

Werner & Karin, 24. März 2017

Ich habe meine Frau mit den Thai Koch Profis bei uns zu Hause überrascht. Fai und Dani haben den Tisch Dekoriert, für uns gekocht und serviert und am Schluss war wieder alles aufgeräumt.
Es war ein wunderbarer Abend. Das Essen war vorzüglich. Wir waren begeistert. Vielen Dank für alles.

Sydne&Robert, 16. März 2017

Wir haben zur Hochzeit einen privaten Thaikochkurs geschenkt bekommen und konnten ihn heute einlösen! 1. Suuuuper lecker
2. Richtig viel gelernt
3. Spass hats auch noch gemacht
Es war ein toller Abend, wir können den Privat-Kochkurs mit Fai&Daniel auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Olivia von Niederhäusern, 10. Februar 2017

Ganz gespannt erwarteten wir den Abend.
Uns auf ein neues Gebiet wagend,

nahem wir die Herausforderung an
und machten uns an die Kochtöpfe ran.

Mit Kochschürzte und viel Motivation
tauchten wir ein in die Kochlektion.

Viel Neues durften wir kennenlernen
traditionelle Kulinarik aus dem Fernen.

Schneiden, rühren und abmessen
ergaben am Schluss ein herrliches Essen.

Als das Essen dann endlich fertig war,
hatten wir Bärenhunger, klar

Mhh war das ein Schmaus
da sahen die hungrigen Mäuler gleich wieder munter aus.

Mit diesen paar wenigen Zeilen,
in schönend Erinnerung am Weilen,

sagen wir vielen herzlichen Dank
für feinen Speis und Trank.

Die Dachslernstrassentruppe,
eine quaselfreudige Gruppe.

Teamessen 13.Januar 2017

Andrea Coray, 29. November 2016

Wir möchten uns nochmals für das hervorragende Essen und den liebevollen Service bedanken. Sie haben uns und unseren Gästen einen tollen Abend beschert. Wir werden sie jederzeit weiterempfehlen.

Brigitte Gamper, 16. August 2016

Liebe Fai, lieber Dan

Im Namen der ganzen bunt zusammengewürfelten Gruppe möchten wir Euch ein herzliches Dankeschön und grosses Lob aussprechen für den tollen Koch-Abend. Alle sind der gleichen Meinung- wir haben viel dazu gelernt. Ihr als erfrischendes Kochduo habt sehr viele interessante Informationen über die ThaiKüche geliefert, es war immer wieder ein wow und aha- in der Gruppe zu hören. Es hat so beeindruckt, dass einige direkt Thailandferien gebucht haben. Ich bin mir auch sicher dass alle die Gerichte schon einmal nachgekocht haben...(vielleicht mit etwas weniger Schärfe). Auch das Kochstudio war super, kein Gedränge alle hatten ihre Aufgaben und der Tisch war schön hergerichtet- ein grosses Lob und Dankeschön Brigitte&Peter und der Rest der Thaiküchen-Fan-Gruppe

Chrigel Grunder ZFA, 13. Juli 2016

Besten Dank für das sehr sehr leckere Essen. Von der Lieferung bis zur letzten Gabel war alles ein purer Genuss.
Macht weiter so!!
Sehr gerne wieder!!
Gruess Chrigel

Maya Trütsch, AWK Group AG, 28. Juni 2016

Wir durften einen Lunch hier im Geschäft geniessen. Alles hat reibungslos geklappt und es war sehr, sehr fein, für das Essen gab es von den Mitarbeitern nur positives Feedback. Gerne wieder. Besten Dank!
Maya

Manuela und Poltergirls, 13. Mai 2016

Wir waren ein kleines Grüppli und haben als Polterevent einen Kochkurs gemacht. Es war ein sehr lehrreicher und toller Kurs/Abend mit den beiden erfahrenen Spitzenköchen. Unsere speziellen und individuellen Wünsche wurden alle erfüllt. Das Essen war sehr lecker!

Jrma Müller, 12. April 2016

Ein toller Abend. Als Teamevent sehr zu empfehlen. Zusammen kochen und anschliesend geniessen - Fai und Daniel machen das mit Herzblut.
Vielen Dank und Herzgruss Jrma

Gaby+Koni, 22.1.2016, 26. Januar 2016

Unser "Candle Light Dinner" war ein unvergessliches Erlebnis. Im Vorfeld haben wir 5 Gänge ausgewählt, welche Fai und Dani bei uns zu Hause professionell zubereitet und am schön gedeckten Tisch serviert haben. Es wurden uns dabei auch einige sehr persönliche Tipps und Tricks der Zubereitung vermittelt und die Gespräche mit den beiden waren genauso herrlich erfrischend wie die Speisen. Einfach nur empfehlenswert. Auf bald im Kochstudio!

Team SRF, 17. Dezember 2015

Wir hatten ein sehr spassiges, tolles, unterhaltsames, lehrreiches und leckeres Weihnachtsessen bei Euch! Das ganze Team hat den Abend sehr genossen. Ihr macht das toll. Es kamen nur positive Feedbacks zu dem Anlass - Kompliment an Bettio & Team!

Dani Hausmann, 04. Dezember 2015

Der Teamevent-Kochkurs von letzter Woche hat uns sehr gut gefallen und wir haben nur zufriedene Feedbacks erhalten. Auch die Qualität der Speisen bzw. der Produkte hat uns positiv überrascht.

Ebenfalls möchten wir uns noch speziell bei Ihnen für die kurzfristige Berücksichtigung der krankheitsbedingten Absage einer Person/Mitarbeiterin bedanken. Dieses Entgegenkommen ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Sabrina, 15. November 2015

Super Kochkurs am 14.11.! Ich habe viel gelernt und das Essen schmeckte wie in Thailand selber, fresh and spicy :-)
Sehr gut gefallen hat mir, dass das Gemüse schon vorgeschnitten war und man sich so auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Zudem gab es keine Gruppen, die Teilnehmer konnten dadurch bei sämtlichen Kochschritten mithelfen oder zuschauen. Die Produkte wurden erklärt und es wurde gesagt, wo man welches Produkt kaufen kann.
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Loosli und Kälin, 24. Oktober 2015

Der Kochkurs am 3.Okt. war sehr intressant mit guten Infos. Das essen hat einfach Super geschmeckt. Danke!

Claudia , 22. September 2015

Vielen Dank für den tollen Kurskurs bei Ihnen letzte Woche. Es hat unserem Team grossen Spass gemacht und die Rezepte sind zum Daheimkochen super. Das Essen war wunderbar!

Manuela, 15. August 2015

Liebe Fai
Der heutige Kochkurs war wieder spitze👍, ich hab wieder viel dazugelernt und werde die leckeren Gerichte sicher nachkochen.
Super leckere Gerichte😄

René Weber, 25. Juni 2015

Liebe Fai,
Der Catering Service an
meinem Geburtstag war echt toll und absolute Spitze. Meine Gäste
haben das hervorragende Essen sehr geschätzt.

Nadine und Raymond Meier, 02. Juni 2015

Hey Fai, was with my daughter last saturday thaicooking, it was great and food was delicious! see you raymond and nadine

Manuela, 15. März 2015

Liebe Fai
Nochmals vielen Dank für den super tollen Kochkurs von gestern! Ich habe viel gelernt und bin mir vorgekommen als hätte ich eine Ferientag in Thailand verbracht😍 grosses Kompliment. Ich komme sicher wieder.

Laura, 09. Februar 2015

It is the 3rd time me and my friend took part to one of this cooking classes. The menues are always different, and we love the easy atmospheare. At the end of the hard work I enjoy eating all we have cooked that has an amazing taste! I wish I could attend them all...

Cornelia, 24. November 2014

Zusammen mit einigen ArbeitskollegInnen durfte ich, anlässlich eines Firmenanlasses, am 12.11. an einem Thai-Kochkurs in Zürich teilnehmen. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und die Anleitungen von Frau Bettio waren sehr hilfreich und detailliert. Der Kurs hat allseits grossen Anklang gefunden und wir haben uns bestens amüsiert beim gemeinsamen Frühlingsrollen Wickeln, beim Schneiden der exotischen Zutaten und beim Rühren in den grossen Töpfen. Herzlichen Dank für den tollen Abend an Frau Bettio und ihre fleissige Helferin.

Karin Perrot, 05. November 2014

Nochmals vielen Dank! Es hat wunderbar geschmeckt und unsere Mitarbeiter waren alle von diesem feinen und grosszügigen Buffet begeistert.

Nadine Huser, 26. Mai 2014

Hallo Fai
Ich war am 17.5.14 bei dir im Kurs. Es hatte total Spass gemacht und ich habe eine Menge über die Thaiküche gelernt.
Habe bereits dieses Wochenende den Stickyreis mit Ananas versucht und es war sehr lecker. Den Hauptgang, Schweinefleisch mit Basilikumblätter kam bei meinem Freund auch sehr gut an... Werde sicher weiter diese Gereicht kochen.
Vielen Dank auch noch für die Liste mit den Asiashops. Habe aber einen in der nähe von mit in Baden gefunden und er hat auch alle Zutaten.
Liebe Grüsse Nadine

Laura, 19. Mai 2014

It was the second time I attended the course with my friend and we had again an amazing time!
The course is a hands-on one where everyone can really do and practice. The food we prepared was so tasty and made us really happy! Finally the chefin Frau Bettio was super friendly and entertaining. We can really recommend it.

Christian Meier, 22. April 2014

Liebe Frau Bettio

Wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich für die tolle Betreuung sowie die einwandfreie Organisation unseres Anlasses vom 05. April 2014 mit 150 Gästen bei Ihnen sowie Ihrem Team bedanken.

Das Essen wurde sehr schön präsentiert und das Feedback war durchwegs positiv.

Gerne kommen wir bei anderer Gelegenheit wieder auf Sie zurück.

Jean-Pierre Valenghi, 07. Dezember 2013

Liebes Superkoch-Team

Ihr habt uns und unsere Gäste für unsere zivilen Hochzeit zu Hause fantastisch bekocht.

Die Menue-Zusammenstellung war ausgezeichnet. Wir können definitiv sagen, dass niemand mit Hunger nach Hause ist.
Mit dem was ihr uns noch übrig gelassen habt, haben wir uns noch etwa eine Woche ernährt und es war so gut, dass wir nie genug davon haben konnten.

Vielen Dank für das tolle Bekochen, Bewirten und die interessanten Gespräche.

Lieben Gruss aus Zürich

Jean-Pierre & Nikola

Rolf Tönnes, 26. November 2013

Liebes Thai-Koch-Ehe-Pahr,
Ich durfte heute einen Einblick in die Geheimnisse der Thai-Küche
Bei Euch bekommen. Es hat mich sehr fasziniert was Ihr an Wissen über die riesige Welt der Gewürze und deren Verwendung wisst! In unserer Küchenwelt langt es vielmals bei Salz und Pfeffer, bestenfalls noch Petersilie oder im höchsten Fall noch Basilikum
! Liebe Kochfreunde, gibt es bei Euch einen Folgekurs? Das Gebiet ist ja so riesig, da langt ja sicher nicht ein Nachmittag von drei Stunden um die Thaiküche zu erlernen ! Auf jeden Fall habt Ihr mich total motiviert ! Danke vielmals Euch Beiden !! Auf mein starterpacket bin ich gespannt !

Liebe Koch-Grüsse aus Bülach

Rolf, ein Mensch der sei Leben ebenfalls der Kochkunst gewidmet hat !

Janine & Freundinnen, 17. November 2013

Hallo Fai und Dan

Der Kochkurs in der Binz am 26. Oktober war super! Gute Stimmung, eins zu eins von euch viel dazu gelernt und dabei ganz fein gegessen! Können wir nur empfehlen.
Euch alles Gute und bis auf ein anderes Mal.
Janine, Silena und Rika

Chantal, 22. Oktober 2013

Hallo ihr Beiden

Herzlichen Dank für die Infos und den tollen Samstag.
Wir haben es sehr genossen und viel gelernt:-) Es war genial!

Alles Gute und bis ein anderesmal,
Chantal

Martin, 21. Oktober 2013

Lieber Dani, liebe Fai
Euer Kochkurs war ein super Erlebnis, ich habe Einiges dazu gelernt! Gegessen haben wir auch sehr fein und die Atmosphäre war ganz toll. Bis bald bei einer nächsten Ausgabe Eures Kochkursers!
Martin

Benzie, 26. September 2013

Lieber Dan, liebe Fai

Vielen Dank für die leckeren thailändischen Köstlichkeiten, welche Ihr gestern Abend für uns und unsere Gäste bei uns zuhause gekocht habt. Wir werden Euch bei nächster Gelegenheit wieder als Mietköche buchen.

Beste Grüsse

Alexia & Markus

Irene & Toni, 18. Juli 2013

Liebe Fai, lieber Dani

Wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch bedanken, für den spannenden Kochkurs und den angenehmen Abend mit Euch - hat uns richtig Spass gemacht!

Liebe Grüsse

Irene & Toni

Selin Cöplen, 16. Juli 2013

Liebe Fai, lieber Daniel
Vielen Dank für den super interessanten & spannenden Kochkurs letzten Samstag! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüsse Selin

Ursula & Fernando, 25. Juni 2013

Liebe Fai, lieber Daniel
Euer Thai-Buffet am Geburtstagsfest von Fernando mit 30 Gästen hat alle begeistert. Eure Köstlichkeiten waren genial! Macht weiter so!
Lieber Grüsse Ursula & Fernando

Nicole und Thomas, 23. Juni 2013

Lieber Daniel, liebe Fai
Es war ein super Nachmittag gestern und wir konnten viel profitieren von eurem beeindruckenden Know-how! Wir freuen uns, euch bei passender Gelegenheit wieder zu treffen und wünschen euch weiterhin toitoitoi!
Liebe Grüsse
Nicole

Rosa-Alba Rossi, 09. Juni 2013

Hallo Fai & Dani es war ein toller und unkomplizierter Abend mit euch, hat sehr viel Spass gemacht. Macht weiter so.
Lollo, Rosa-Alba, Moreno und die Hunde

Jeanette & Daniel, 04. Juni 2013

Liebe Fai, lieber Dani,

Für den coolen sowie lehrreichen und feinen Thai-Aben vielen lieben Dank!

Nadine Bosshard, 03. Juni 2013

Liebe Fai, lieber Dani
Nochmals vielen herzlichen Dank für den super, mega lustigen und lehrreichen Kochkurs.
KOMPLIMENT!
Macht weiter so!
Liebe Grüsse
Nadine

Leonardo Serpa, 24. April 2013

Great day with Fai and Daniel. They managed to explain everything in German and in English making sure that everyone could feel engaged. Very clear instructions and excellent food. Thanks Leonardo and Mariana

Ralph Schönbächler, 09. April 2013

Liebe Fai, lieber Dani,
der Kochkurs für 6 Personen bei uns zu Hause vom 5.4.2013 war einfach super! Ein wirklich toller und unterhaltsamer Abend und fantastisches Thai-Essen. Wir empfehlen Euch gerne weiter und wünschen Euch viel Erfolg, das habt Ihr verdient.
Liebe Grüsse, Manuela und Ralph

Nicole Schmid, 31. März 2013

Das Geburtstagsessen ist zwar schon etwas länger her aber allen Gästen und insbesondere mir hat es megamässigen Spass und eine riesen Freude bereitet, am Geburtstag zuhause bekocht zu werden - und das mit Thailändischen Köstlichkeiten. Gerne komme ich bei nächster Gelegenheit wieder auf Sie zu.
Freundliche Grüsse
Nicole Schmid

Muchova Renata, 31. März 2013

Hallo Dan&Fai,

der Kochkurs vom 16.1.13 war einfach spitze. Vielen dank! Wir haben jetzt einen anderen Einblick erhalten und freuen uns, selber zu Hause richtig Thai zu kochen.
Liebe Grüsse Renata&Philip

Martina, 27. März 2013

Khop Khun khaa Fai und Daniel! Der Kochkurs bei Euch war spitze! Ich habe diverse Gerichte bereits an Gästen ausprobiert und immer viel Lob erhalten!
Ich kann den Kurs nur empfehlen!
Liebe Grüsse & weiterhin viel Erfolg! Martina

Albert Neff, 11. März 2013

Absolut fantastischer lustiger Kurs. Daniel war in fachlicher Hinsicht einzigartig perfekt und der Kurs war darüber hinaus lustig und unterhaltsam.

Michel & Nora, 06. März 2013

Der Thai Kochkurs von Dan und Fai war einfach super!! Wir haben einen guten Einblick in die thailändische Küche erhalten, ebenfalls wurden uns auch die Geheimnisse verraten! Und das Ergebnis des Kurses war einfach eine kulinarisch Spitzenklasse!!
Besten Dank nochmals
Nora & Michel

Stefano Romelli, 01. März 2013

Lunedì, 25.02.2013
La cena Thai organizzata da Daniel e Fai per i clienti e amici del mio ristorante è stata fantastica. Grazie a loro la serata è stata indimenticabile. Veramente ottima cucina e preparazione. Da ripetere volentieri.

Marius B., 11. Februar 2013

The thai food brought and served by Daniel Bettio's team to our company "apero", was well presented, fresh cooked and reaaaally delicious (as in Thailand)!
Great job - keep it up this way!
Marius

Giulio Serratore, 15. Januar 2013

Das original thailändische Gourmet Menü von Fai und Dan war jedesmalein kulinarischer Hochgenuss.
Gruss Giulio Serratore